an. Die nördliche Sektion der USTA hat angekündigt, seine Büros nach Eagan, Minnesota, im Viking Lakes -Komplex zu verlegen, in dem das Hauptquartier und das Trainingslager in Minnesota Viking lebt. Der 200 Hektar große Standort ist eine gemischte Entwicklung mit einer Mission, die sich auf gesunde, aktive Lebensstile konzentriert. Zusätzlich zu dem Wikingerkomplex befinden sich Twin Cities Orthopaedics, das TCO -Stadion und ein zukünftiges Omni Viking Lake Hotel.
Usta Northern hat in den letzten 23 Jahren zum Lebenszeit – Bloomington South, verbracht, aber seit mehreren Jahren nach einem neuen Zuhause gesucht, da sein Personal aus seinem derzeitigen Raum herausgewachsen war. Der Umzug wird voraussichtlich im ersten Quartal 2020 stattfinden.
Das neue Hauptquartier wird im Innovationszentrum Viking Lakes in der Mitte des Campus untergebracht und in einen öffentlichen Platz integriert, auf dem das TCO-Stadion mit 600 Sitzplätzen übersieht.
“Wir wussten, dass dies eine enorme Gelegenheit für Usta Northern war, sobald sich der potenzielle Schritt dort darstellte”, sagte der Chief Program Officer Pat Colbert. “Der Prozess, ein neues Zuhause zu finden, das es uns ermöglicht, unsere Mission besser auszuführen und unseren Stakeholdern besser zu dienen, war eine lange, aber dieser Schritt überprüft beide Kästchen auf aufregende und nachdrückliche Weise.”
Usta Northern hofft auch, dass die Präsenz im Komplex sein Mission des wachsenden Interesses am Tennis helfen wird.
„Eine unserer Hauptüberlegungen bei der Suche nach einem neuen Raum geht direkt zu unserer Mission zurück, die darin besteht, unseren Sport zu fördern und zu entwickeln. Die Sichtbarkeit und Chance, die mit diesem Schritt einhergeht, ist ein Schlüsselstück für unser Ziel “, sagte Becky Cantellano, Executive Director von USTA Northern. “Das Personal und die Führung von Viking Lakes waren wunderbar und wir freuen uns alle, dieses neue Kapitel in der Geschichte von USTA Northern zu beginnen.”
Teile das:
Twitter
Facebook
Drucken
LinkedIn
Reddit
Email