Posted on: August 12, 2022 Posted by: muvo Comments: 0

von Matt Weik

Haben Sie jemals eine Ergänzung entdeckt, die Sie mögen, und fast sofort wird er neu formuliert, und Sie stellen fest, dass es nicht dasselbe ist? Ich war schon dort und habe am Ende der Kundenbeschwerden auch aus meiner Zeit in der Branche gewesen. Warum reparieren Marken etwas, das nicht pleite ist? Nun, es gibt eine Reihe von Gründen (die ich nicht rechtfertige). Lassen Sie uns über jeden von ihnen sprechen.

1. Reduzieren Sie die Kosten und verbessern Sie die Margen
Einige Marken (nicht alle) haben ein Produkt, das einfach großartig ist. Die Leute lieben es. Es ist die neue Begeisterung. Die Menschen bieten fantastische Bewertungen und bauen sowohl hinter dem Produkt als auch mit der Marke viel Hype auf. Dann erkennt die Marke, dass sie kaum Geld verdienen, da ihre Margen knapp sind, der Versand teuer ist und ihre Rohstoffkosten ebenso hoch sind. Was machen Sie? Änderung der Formel, um alle oben genannten zu verbessern (außer den Versandkosten bleiben gleich).

Dies lässt Sie ein (jetzt) ​​unterdurchschnittliches Produkt, das nicht gleich schmeckt, Ihnen nicht genau die gleichen Effekte liefert und Sie haben das Gefühl, dass Sie Ihr Geld für das Produkt verschwenden. Manchmal verstehen Sie nicht einmal, dass sie Änderungen vorgenommen haben, bis Sie das Produkt wieder aufbauen, und bemerkt, dass etwas anders erscheint. Natürlich wird die Marke nicht mit einer neuen Werbekampagne herauskommen, in der es heißt: “Wir haben Geld gespart, Suckas!” Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem neuen Produkt. Wenn die Marke vor dem Start alle diese Faktoren berücksichtigt hätte, würden Sie ihr Produkt höchstwahrscheinlich immer noch genießen. Leider beeilten sie sich, es sowohl auf den Markt als auch auf das Markt zu bringen, nachdem die Reform Kunden und Geld verlieren wird.

2. Versuch, innovativ zu sein
Nehmen wir vor dem Training sowie hier als Beispiel hier. Wir haben alle Pre-Workouts ausprobiert, die unsere Socken abwerfen. Dann formulieren sie das Produkt entweder wegen einer Komponente neu, oder eine neue Komponente trifft den Markt, und sie wollen auf den Zug springen und es in die Formel werfen, um es zu „verbessern“. Manchmal kann dies nach hinten losgehen.

Wenn Sie es gewohnt sind, ein bestimmtes Produkt zu verwenden und einen bestimmten Geschmack zu haben, kann es schnell ändern, wenn neue Komponenten eingeführt oder entfernt werden. Koffein zum Beispiel (obwohl nicht innovativ) ist eine äußerst schwierige Komponente für die Maske. Es dauert eine lange Zeit, bis ein Geschmacksexperte den Geschmack nagelte, da das Geschmacksprofil ändert, wenn Koffein hinzugefügt oder entfernt wird. Innovation kann ein Produkt unterstützen oder verletzen. Leider sind wir Gewohnheitskreaturen, und wenn wir etwas, das wir für jede Art von Zeitveränderungen verwendet haben, sind wir nicht bereit, die Änderungen zu akzeptieren, oder wir mögen das Produkt aufgrund mangelnder Ergebnisse nicht mehr. oder schmecken), die wir bekommen.

Genau das Gleiche tritt auf, wenn Sie einer Formel eine neue Komponente hinzufügen. Es kann einige Manipulationen erfordern, um den Geschmack genau gleich zu schmecken (was oft nicht ist), und wenn Sie bei der Verwendung des Produkts verwendet wurden, sind Sie möglicherweise nicht mehr genau das gleiche Einfluss.

3. Versuchen Sie, den Geschmack zu verbessern
Aus irgendeinem Grund versuchen Marken häufig, ein Geschmacksprofil zu verbessern. Wieso den? Ich bin mir nicht sicher. Persönlich, wenn ich ein Markenmanager war und ein Produkt ausprobiert habe, das mir nicht so gut mochte, und die um mich herum nicht mochten, würde ich das Produkt nicht so gut vorstellen und es in Regal bringen. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie möglicherweise Kunden und Markentreue, wenn Ihr Produkt wie Müll schmeckt.

Einige Marken optimieren jedoch ständig ihre Formel und löst uns aus, sie nicht mehr zu kaufen. Manchmal ist es viel besser, ein Produkt gut ausreichend zu lassen. Wenn das Produkt verkauft wird, warum möchten Sie dann die Kunden gefährden, die zu einem weiteren Produkt flippen, wenn es bei Ihrem Publikum nicht gut ankommt? Wenn überhaupt, behalten Sie genau das gleiche, wenn es verkauft wird, und stellen Sie einen neuen Geschmack ein, um das Portfolio zu erweitern, wenn der Verkauf eine Verlängerung rechtfertigt.

4. Sie haben kopiert, jemand anderes ist in rechtlichen Schwierigkeiten
Ich habe leider Marken gesehen, die mit ihrem eigenen Produkt herausgekommen sind, wurde jedoch wegen Kopierens eines Konkurrenten verklagt. Wir online in einer Welt der Nachahmer sowie in „Me-Too“ -Produkten. Vor nicht allzu langer Zeit führte ein YouTube -Influencer ein Energy Drink ein, kopierte jedoch im Grunde genommen die Flasche, den Markennamen und das Logo eines Konkurrenten. Nun würden Sie glauben, dass jemand klug ausreicht, um zu verstehen, dass er verklagt werden wird, aber aus irgendeinem Grund kam dieser Privatmann sowieso mit seinem Produkt auf den Markt – und wurde dann mit einer Klage zugeschlagen.

In diesem Fall muss die Marke ihr Produkt ändern (es sei denn, sie gewinnen die Klage). Wenn die Klage das Produktkleid (Etikett) nicht enthält, kann sie die Formel schnell ändern, um rechtmäßig konform zu sein und Ihnen nicht zu sagen, dass sich der Verbraucher verändert hatBis Sie das Produkt bereits gekauft und die schwierige Methode herausgefunden haben, dass es anders war. Wenn wir ein Produkt wiederholt kaufen, glauben wir nicht, das Etikett zu inspizieren, um festzustellen, ob sich etwas geändert hat, wir erwarten nur, dass es gleich ist. Hier entdecken viele von uns eine schwierige Lektion.

Uncategorized

Leave a Comment